LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Freitag der 13!

Heute ist Freitag der 13.02.2009.

Alles begann am frühen Morgen.
Ich hatte den Stundenplan von Donnerstag im Kopf.
Ich muss erklären, dass meine BBU Lehrerin krank ist und deswegen ihre Stunden ausfallen.
Donnerstags fallen also die 1 + 2 Stunde aus.
Freitag, also heute dachte ich das die 1 + 2 ausfallen, weil ich den Donnerstagsplan im Kopf hatte.
Ich geh also in die Schule und keiner da. Dann bin cih ins Sekreteriat und die sagen mir, dass wir die ersten beiden bei Herr Diel hatten und wir jetzt Schule aus haben...

 JA MAN ICH WAR STINK SAUE WEIL ICH AUFGESTANDEN BIN EY XDDDD

Dann ist mir auf der Arbeit mein Nagel abgebrochen Q____Q

 

Aber da wir wissen, dass es auch an jedem anderen Tag hätte passieren können.... Schwamm drüber xDDD
*lach*

13.2.09 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de