LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
PC neu gemacht

Heute hat der Freund meiner Schwester den PC neu gemacht.
Aus 2 PCs wurde einer, nämlich meiner. Soviel Speicherplatz wie in meinem Leben zuvpr noch nich. Alles schön und gut, wäre da nun nicht nur noch 1 Problem.

1. Ich habe meine Gespeicherten Seiten nicht mehr speichern können, weil ich in die Schule musste, es war Tag der Offenen Tür.

2. ALLE meine Winamp Skins sind nicht gespeichert. Und ich hab sie selber gemacht und nirgends hochgeladen, ich könnte heulen!

3. Alle meine MSN verläufe von 2009 sind weg. War ja nur Januar... ABER TROTZDEM Q______________Q

 

Eigentlich sollte ich Glücklich sein, dass endlich was funktioniert an diesem PC. Stattdessen rege ich mcih wieder über solche sachen auf.
Es ist aber auch echts cheiße das alle meine Gepspeicherten Seiten weg sind.
Ach man Q_Q

7.2.09 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de