LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Watson lebt endlich im Meer

Heute ist Freitag und es ist ein ganze besonderer Tag.

Meine Schilkröte Watson lebt endlich im Meer, dort wo er hingehört.
Ich habe ihn bei Korallen abgesetzt, dort spielt er jetzt verstecken. Er ist dort viel Glücklicher als in dem doofen Aquarium.
10,000 Coins auf Myspace dafür haben sich echt gelohnt!!!
Langes Sparen und so! ööv

Jetzt mach ich mich gleich auf den Weg nach Frankfurt um nen Freund abzuholen. Später kommt noch meine Freundin und ich muss heute nicht Arbeiten! Meine Chefin hat gerade angerufen! Ist das nicht toll *-*
Ich sage auf der einen Seite: JAAAA~ Mehr Zeit mit meiner Freundin, auf der anderen sage ich: Verdammte Sch***e, ich brauche das Geld für Japan.

So, aber ich muss jetzt los! Vielleicht mache ich Später noch einen Weblogeintrag, wenn der Freund meiner Schwester meinen PC gemacht hat *_* SPEICHERPLATZ *Q*

6.2.09 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de