LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Unglaublich!

So und weil es so schön war, gleich noch ein Eintrag.

Ich guck gerne mal durchs Internet was so in anderen Ländern los is. Amerika, Japan, Kora, China usw.
Was ich gefunden habe, war erschreckend.
Sicherlich kennt jeder von euch Big Brother, das wohl dümmste was es gibt im Deutschen TV.
Leute... in Amerika ohne mist... DIE HABEN DA KINDER REINGESTECKT!

Die haben da Kinder reingesteckt, ohne mist. Die Kinder weinen vor laufender Kamera und wollen nach Hause.
Die Kinder sind zwischen 8 und 12 Jahren alt. Es gibt 3 Häuser in diesem "Dorf", Mädchen und Jungen getrennt. Sie haben keine Eltern, nur andere Kinder und sich selbst und sind rund um die Uhr von Kameras bewacht. Die drehen durch.

Zwar sind die Lebensmittel immer gefüllt und sie können auch unter aufsicht bestellen was sie wollen, aber die Kinder sind total Agressiv und leiden.
Das "PROJEKT", wie die es nennen, soll wohl 2 Wochen lang gehen, gestartet hat es den letzten Dienstag.

Entschuldigung, aber ich verstehe sowas nicht, wie kann man nur?
Was erhoffen sich die Eltern dadurch?
Das die Kinder lernen Selbstständiger zu werden? Aber doch nicht so. Nicht ohne das ein Erwachsener hilft.
Dann tut es den Eltern weh die Kinder so zu sehen, wieso stecken sie die dann da rein? Wieso gehen sie nicht hin und holen sie da raus?

WIESO MACHT MAN SOWAS? ò.Ó'
Das ist UNTER ALLER SAU!

5.2.09 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de